Arbeiten bei der IGD Grüter AG

Gestalten Sie mit uns die Häuser von Morgen

Bei der IGD Grüter finden Sie nicht nur eine belebende Arbeitsatmosphäre, sondern alles, was es braucht, damit die Arbeit Spass macht. Es erwartet Sie eine offene, kommunikative und leistungsorientierte Kultur, welche sich nach unseren Werten ausrichtet.

Wir beschäftigen im Moment rund 80 Mitarbeitende innerhalb der Artec Holding AG, zu der die Firmen IGD Grüter AG, ACAMA Immobilien AG, baudienste.ch AG und Iplus Bauingenieure AG gehören.

Wir legen grossen Wert darauf, die Stärken jedes einzelnen Mitarbeitenden gezielt einzusetzen und zu fördern. Des Weiteren engagieren wir uns sehr in der Lernendenausbildung und in der Weiterbildung. Ein familiärer Umgang und ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für uns genauso wichtig, wie ein faires Verhalten innerhalb der Teams.

Unsere Mitarbeitenden tragen mit grossem Einsatz zu unserem Erfolg bei. Nur dank der fachspezifischen Ausbildung jedes einzelnen Mitarbeitenden können wir eine bedürfnisorientierte und qualitativ hochwertige Betreuung unserer Kundschaft gewährleisten.

„Das Engagement jedes Einzelnen macht eine gute Teamarbeit und am Ende ein gelungenes Projekt aus.“

Familiär & Miteinander

Für uns ist ein offener und familiärer Umgang der Schlüssel zum Erfolg. Wir haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Mitarbeitenden und pflegen einen respektvollen und fairen Umgang untereinander. Hand in Hand ist hier die Devise. Wir leben Gemeinschaft.
 
 

Zukunftsweisend & verantwortungsvoll

Wir tragen Verantwortung gegenüber unserer Kundschaft, Mitarbeitenden und auch gegenüber der Umwelt. Wir machen Architektur für die Zukunft. Unsere Mitarbeitenden sollen eigenverantwortlich Handeln und ihre Fähigkeiten gezielt einsetzen. Gebaut wird energetisch sinnvoll und qualitativ hochwertig.  Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln.

Individuell & zuverlässig

Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen bei uns immer im Zentrum. Wir legen grossen Wert auf eine individuelle Betreuung und dienstleistungsorientierte Mitarbeitende. Unsere Kunden können sich auf uns und unsere jahrelange Erfahrung verlassen. Wir sorgen für Kundenzufriedenheit und erledigen unsere Aufgaben zuverlässig.

Momentan suchen wir folgende Talente:

Die IGD-Benefits

Unsere Stärken

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Faire Entlohnung
  • Selbständiges Arbeiten mit moderner Infrastruktur
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Stärken und Fähigkeiten werden gezielt eingesetzt
  • Wertschätzung und fairer Umgang
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Familienunternehmen: familiärer Umgang, flache Hierarchien

 

Kleine Benefits-Übersicht

  • 5 Wochen Ferien / 6 Wochen ab 50. Lebensjahr
  • Teilzeitmodelle
  • Moderne Infrastuktur/Arbeitsplätze
  • Eingerichtete Küche und Aufenthaltsräume
  • Ruheraum
  • Tolle Mitarbeiterevents
  • Gratis Kaffe/Tee
  • Frischer Obstkorb
  • usw.

 

Sie sind interessiert?

Wir bieten Ihnen eine interessante, vielseitige und selbstständige Tätigkeit in einem aufgestellten Team sowie attraktive und moderne Anstellungsbedingungen.

Sie haben noch Fragen?
Rufen Sie uns an unter 062 748 20 70 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@igd.swiss.
Wir geben Ihnen sehr gerne Auskunft über unsere Stellenangebote.


Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Claudia Grüter, Leiterin Human Resources, unter claudia.grueter@igd.swiss.